Vor­tei­le im Über­blick
  • Icon Vor­teil-dau­men-hoch Icon wel­ches Vor­teil-dau­men-hoch zeigt Er­folgs­ga­ran­tie

    Die JOB­RUF-Er­folgs­ga­ran­tie: Kein Er­folg – kei­ne Kos­ten! Wenn Sie kei­ne pas­sen­den Stu­den­ten fin­den, ist un­ser Ser­vice für Sie kom­plett kos­ten­los!

  • Icon Vor­teil-sil­hou­et­ten Icon wel­ches Vor­teil-sil­hou­et­ten zeigt Gro­ßer Be­wer­ber­pool

    Mit ei­nem Be­wer­ber­pool von über 7.000 Stu­den­ten hat sich JOB­RUF in Ös­ter­reich eta­bliert – set­zen Sie auf viel­fach be­währ­te Qua­li­tät!

  • Icon Vor­teil-glu­eh­bir­ne Icon wel­ches Vor­teil-glu­eh­bir­ne zeigt Kom­pe­tent und er­fah­ren

    Job­por­tal in Wie­ner Neu­stadt mit Qua­li­tät: Know-how, schnel­le Auf­fas­sungs­ga­be und teils her­vor­ra­gen­de Be­wer­tun­gen frü­he­rer Ar­beit­ge­ber zeich­nen un­se­re Stu­den­ten aus!

  • Icon Vor­teil-me­dail­le Icon wel­ches Vor­teil-me­dail­le zeigt Ge­prüf­te Pro­fi­le

    Stu­den­ten ha­ben die Mög­lich­keit, das ei­ge­ne Pro­fil zu ve­ri­fi­zie­ren – be­deu­tet für Sie mehr Trans­pa­renz und Si­cher­heit bei der Aus­wahl des pas­sen­den Kan­di­da­ten!

  • Icon Vor­teil-ta­schen­mes­ser Icon wel­ches Vor­teil-ta­schen­mes­ser zeigt Viel­fäl­tig ein­setz­bar

    Stu­den­ten­ver­mitt­lung in Wie­ner Neu­stadt für Un­ter­neh­men und pri­vat: Fin­den Sie Bü­ro­hil­fen, Pro­mo­ter, Mes­se­per­so­nal, Um­zugs­hil­fe, Nach­hil­fe­leh­rer, Ba­by­sit­ter und mehr!

  • Icon Vor­teil-stopp­uhr Icon wel­ches Vor­teil-stopp­uhr zeigt Schnel­le Ver­mitt­lung

    Drin­gen­der Per­so­nal­be­darf? Die ers­ten In­ter­es­sen­ten re­agie­ren oft un­mit­tel­bar auf Ih­re An­zei­ge - und Sie fin­den blitz­schnell die pas­sen­de stu­den­ti­sche Aus­hil­fe!

 
Un­ter­neh­men bei JOB­RUF
  • Logo von check24_logo
  • Logo von danone_logo
  • Logo von rewe_logo
  • Logo von rv_logo
  • Logo von siemens_logo
  • Logo von tuev_rheinland_logo
Das sa­gen un­se­re Kun­den
  • Bild der zitierten Person

    Ein Mit­ar­bei­ter be­riet mich am Te­le­fon aus­führ­lich, und in­ner­halb von kür­zes­ter Zeit ver­mit­tel­te JOB­RUF mir zu­ver­läs­si­ge und mo­ti­vier­te Um­zugs­hel­fer!

    Tho­mas F.
  • Bild der zitierten Person

    Dank der über­sicht­li­chen Be­wer­ber­ver­wal­tung iden­ti­fi­zier­te ich schnell die pas­sen­de Werk­stu­den­tin. Sie hat­te be­reits Er­fah­rung im Mar­ke­ting und half mir per­fekt!

    Kath­rin K.
  • Bild der zitierten Person

    Gleich mit der ers­ten Be­wer­be­rin ver­ein­bar­te ich ei­nen Ter­min. Al­les pass­te: Die jun­ge Da­me ar­bei­tet jetzt bei mir als Putz­hil­fe. Ich bin sehr zu­frie­den!

    Chris­tia­ne P.
 

Stu­den­ten­ver­mitt­lung in Wie­ner Neu­stadt für vie­le Be­rei­che

JOB­RUF, die Stu­den­ten­ver­mitt­lung in Wie­ner Neu­stadt, schließt die Lü­cke zwi­schen dem Be­darf an kom­pe­ten­tem Per­so­nal und dem enor­men in­ter­dis­zi­pli­nä­ren Fach­wis­sen, das Stu­den­ten an Hoch­schu­len in ganz Ös­ter­reich aus­zeich­net.

Un­ser Schwer­punkt liegt hier­bei bei der Ver­mitt­lung von Aus­hil­fen. Hier­bei kön­nen so­wohl Pri­vat­haus­hal­te (z. B. ei­ne Haus­halts­hil­fe, ei­nen Sprach­leh­rer oder Um­zugs­hel­fer) als auch Un­ter­neh­men (z. B. ei­nen Werk­stu­den­ten, ei­ne Bü­ro­hil­fe oder IT-Aus­hil­fe) über un­ser Job­por­tal für na­he­zu al­le Tä­tig­kei­ten pas­sen­de Be­wer­ber fin­den.

Un­ser Stu­den­ten­ser­vice in Wie­ner Neu­stadt ist schnell und ein­fach hand­zu­ha­ben. Oft mel­den sich ver­ant­wor­tungs­be­wuss­te stu­den­ti­sche Aus­hil­fen be­reits am Tag der Schal­tung Ih­rer An­zei­ge zu­rück. Un­se­re Kräf­te sind je­der­zeit be­reit, Per­so­nal­lü­cken zu schlie­ßen oder in ein­fa­chen All­tags­si­tua­tio­nen aus­zu­hel­fen – ein gro­ßer Vor­teil un­se­rer Job­bör­se für Stu­den­ten in Wie­ner Neu­stadt.

Job­bör­se in Wie­ner Neu­stadt mit kom­pe­ten­ten Stu­den­ten

Un­se­re Stu­den­ten zeich­nen sich be­son­ders durch zum Teil ers­te Be­rufs­er­fah­run­gen, ab­ge­schlos­se­ne Aus­bil­dun­gen oder stu­di­en­spe­zi­fi­sches Fach­wis­sen aus. Der Vor­teil für Sie: Die­se Fä­hig­kei­ten kön­nen die Be­wer­ber in die Ar­beit über un­se­re Stu­den­ten­job­ver­mitt­lung in Wie­ner Neu­stadt ein­brin­gen. Spä­tes­tens als Ab­sol­vent wird dar­über hin­aus Pra­xis­er­fah­rung zu­neh­mend wich­ti­ger, da sie sich po­si­tiv auf die Job­su­che aus­wirkt.

In der Hoch­schu­le müs­sen sich Stu­den­ten oft in sehr, sehr kur­zer Zeit un­heim­lich viel Wis­sen an­eig­nen. Dar­aus re­sul­tiert ei­ne schnel­le Auf­fas­sungs­ga­be, und die Be­wer­ber, die Sie über un­se­ren Stu­den­ten­dienst in Wie­ner Neu­stadt fin­den, las­sen sich zü­gig ein­ar­bei­ten. Ein wei­te­rer Vor­teil stu­den­ti­schen Per­so­nals ist de­ren zeit­li­che Fle­xi­bi­li­tät; Ein­sät­ze sind werk­tags und am Wo­chen­en­de mög­lich.

Stu­den­ten­dienst in Wie­ner Neu­stadt mit wach­sen­der Be­wer­ber­da­ten­bank

Der stän­dig wach­sen­de Be­wer­ber­pool un­se­rer Job­bör­se in Wie­ner Neu­stadt, zur­zeit 38 Stu­den­ten, ver­schafft Ih­nen die Mög­lich­keit, über­wie­gend zeit­nah und ge­nau auf Ih­ren Be­darf zu­ge­schnit­ten Per­so­nal zu fin­den. Da­bei spielt es kei­ne Rol­le, ob Sie als Pri­vat­per­son Um­zugs­hil­fe in An­spruch neh­men möch­ten oder als Fir­ma drin­gend Bü­ro­per­so­nal be­nö­ti­gen.

Dank un­se­res Kun­den­be­wer­tungs­sys­tems er­ken­nen Sie dar­über hin­aus auf den ers­ten Blick, wel­che un­se­rer Be­wer­ber sich in der Ver­gan­gen­heit schon durch gu­te Ar­beits­leis­tun­gen aus­zeich­nen konn­ten – auf Grund­la­ge die­ser In­for­ma­ti­on kön­nen Sie schließ­lich ei­ne Ent­schei­dung tref­fen. Da­mit ist JOB­RUF die Stu­den­ten­ver­mitt­lung in Wie­ner Neu­stadt, bei der Ar­beit­ge­ber Per­so­nal mit Kom­pe­tenz, Fle­xi­bi­li­tät und Er­fah­rung fin­den.

Wie­ner Neu­stadt – Bil­dungs­zen­trum mit lan­ger Tra­di­ti­on

Die 1194 ge­grün­de­te Gar­ni­sons­stadt Wie­ner Neu­stadt blickt auf ei­ne er­eig­nis­rei­che Stadt­ge­schich­te zu­rück, aus der vie­le his­to­risch be­deut­sa­me Ge­bäu­de her­vor­ge­gan­gen sind. Da­zu ge­hö­ren der spät­ro­ma­ni­sche Dom, das his­to­ri­sche Stadt­zen­trum und die Res­te der Stadt­mau­er.

For­schung und Wirt­schaft füh­len sich in Nie­der­ös­ter­reich wohl be­her­bergt: Denn FH Wie­ner Neu­stadt mit vie­len tech­ni­schen und wirt­schaft­li­chen Stu­di­en­gän­gen ist ei­ne der größ­ten des Lan­des. Dar­über hin­aus gibt es meh­re­re hö­he­re Lehr­an­stal­ten wie z. B. die HTL.

Wie­ner Neu­stadt ist ei­ner der wich­ti­gen Ver­kehrs­kno­ten­punk­te in Ös­ter­reich. Auf Grund die­ser stra­te­gisch güns­ti­gen La­ge fin­den Ab­sol­ven­ten in Un­ter­neh­men wie Tri­umph In­ter­na­tio­nal, die Ös­ter­rei­chi­schen Lot­te­ri­en und SOL-Tech­ni­sche Ga­se auch ei­ne Be­schäf­ti­gung über das Stu­di­um hin­aus.

Jetzt re­gis­trie­ren und los­le­gen.