So ein­fach geht´s
  • 1. An­zei­ge auf­ge­ben

    Kom­mu­ni­ka­ti­ve Pro­mo­ter ge­sucht? Ver­öf­fent­li­chen Sie Ihr Ge­such in ei­ner An­zei­ge - mit we­ni­gen Klicks.

  • 2. Be­wer­ber ein­se­hen

    Sie kön­nen on­line ein­se­hen, wer sich für Ihr Job­an­ge­bot in­ter­es­siert - häu­fig be­reits nach we­ni­gen Stun­den.

  • 3. Fa­vo­ri­ten ein­se­hen

    Wäh­len Sie Ih­re(n) Fa­vo­ri­ten. Bei ein­ma­li­gem Be­darf neh­men wir Ih­nen die Aus­wahl ab. Der Ein­satz kann be­gin­nen!

Vor­tei­le im Über­blick
  • Er­folgs­ga­ran­tie

    Die JOB­RUF-Er­folgs­ga­ran­tie: Kein Er­folg – kei­ne Kos­ten! Wenn Sie kei­ne pas­sen­den Stu­den­ten fin­den, ist un­ser Ser­vice für Sie kom­plett kos­ten­los!


  • Ex­zel­lent (4.7) aus 40 Be­wer­tun­gen
    Sehr über­sicht­li­che Platt­form bei An­zei­gen­schal­tung für Pro­mo­ter und…
  • Viel­fäl­tig ein­setz­bar

    Un­ser Pro­mo­ti­on­per­so­nal kön­nen Sie u. a. als Pro­spekt­ver­tei­ler, für Ge­winn­spiel­be­treu­ung oder als Event­per­so­nal am Point of Sa­les ein­set­zen!

  • Gro­ßer Be­wer­ber­pool

    Pro­mo­ter ge­sucht? Mit ei­nem Be­wer­ber­pool von über 7.000 Stu­den­ten hat sich JOB­RUF in Ös­ter­reich eta­bliert - set­zen Sie auf viel­fach be­währ­te Qua­li­tät!

  • Per­sön­li­cher Kun­den­ser­vice

    Wir sind wäh­rend der ge­sam­ten Ver­mitt­lung un­se­rer Stu­den­ten an Ih­rer Sei­te und ste­hen Ih­nen per­sön­lich je­der­zeit zur Ver­fü­gung - per Te­le­fon, E-Mail und Li­ve-Chat!

  • Kom­pe­tent & er­fah­ren

    Vie­le un­se­rer Stu­den­ten ha­ben schon zahl­rei­che Ein­sät­ze ab­sol­viert und wei­sen be­reits her­vor­ra­gen­de Be­wer­tun­gen frü­he­rer Ar­beit­ge­ber auf!

Un­ter­neh­men bei JOB­RUF
  • Logo von click_it_logo
  • Logo von drudo_logo
  • Logo von teamplan_logo
  • Logo von teledata_logo
  • Logo von serengeti_park_logo
  • Logo von gebrueder_hintermaier_logo
 

Be­lieb­te Auf­ga­ben für Pro­mo­ter

  • Ak­ti­ve An­spra­che

    Die per­sön­li­che An­spra­che von Kun­den oder Pas­san­ten ist sehr ef­fek­tiv, wenn Sie ein neu­es Pro­dukt vor­stel­len möch­ten. Freund­lich­keit und ein ge­pfleg­tes Äu­ße­res sind der Schlüs­sel zum Er­folg!

  • Fly­er/Gi­vea­ways ver­tei­len

    Ob auf der Mes­se, in der Fuß­gän­ger­zo­ne oder in Ih­rem Ge­schäft: Vie­le Kun­den wer­den erst dann auf Ih­re Pro­duk­te oder Dienst­leis­tung auf­merk­sam, wenn Sie Fly­er oder Gi­ve-Aways ver­tei­len las­sen!

  • Pro­duk­te prä­sen­tie­ren

    Am bes­ten ver­kauft sich Ihr Pro­dukt, wenn Sie Ih­ren Kun­den zei­gen, wie es funk­tio­niert. Auf Mes­sen oder am Pro­mo­ti­onstand las­sen sich Staub­sau­ger, Mes­ser und Co. sehr gut prä­sen­tie­ren!

  • Be­fra­gen/In­ter­view­en

    Für Markt­for­schungs­zwe­cke ist ei­ne Be­fra­gung von Kun­den, Pas­san­ten oder Mit­ar­bei­tern not­wen­dig? Stu­den­ten über­neh­men die­se Auf­ga­be te­le­fo­nisch wie auch im Di­rekt­kon­takt für Sie!

  • Ge­trän­ke/Snacks ver­tei­len

    Wenn Sie ein neu­es Pro­dukt aus dem Le­bens­mit­tel­be­reich pro­mo­ten möch­ten, las­sen Sie Pro­bier­grö­ßen der Snacks und Ge­trän­ke im Su­per­markt oder bei Groß­ver­an­stal­tun­gen wie z. B. Fes­ti­vals ver­tei­len!

  • Ver­kös­ti­gung durch­füh­ren

    Sie möch­ten ein neu­es Le­bens­mit­tel oder Ge­tränk ver­mark­ten? Events und Mes­sen oder ein Pro­mo­ti­onstand im Su­per­markt sind die rich­ti­gen Or­te, um ei­ne Ver­kös­ti­gung Ih­res Pro­dukts durch­zu­füh­ren!

Pro­mo­ter fin­den für vie­le Ver­an­stal­tun­gen und Auf­ga­ben

Pro­mo­ter ge­sucht, der auf ei­ner Ver­an­stal­tung oder in der Fuß­gän­ger­zo­ne Ihr/e Pro­dukt/e ak­tiv be­wirbt? Oder ei­ne Ver­kaufs­hil­fe für Ih­ren Ein­zel­han­del? Dann sind Sie bei uns rich­tig. Denn hier fin­den Sie Stu­den­ten, die nicht auf den Mund ge­fal­len sind und durch Charme und Of­fen­heit über­zeu­gen.

Häu­fig wer­den un­se­re Be­wer­ber als Fly­er­ver­tei­ler ein­ge­setzt, aber auch an­spruchs­vol­le­re Auf­ga­ben wie die Be­ant­wor­tung von Pro­dukt­fra­gen oder die Da­ten­auf­nah­me po­ten­zi­el­ler Kun­den sind durch­aus üb­lich. Um den Be­wer­bern ein mög­lichst um­fang­rei­ches Bild der Tä­tig­keit zu ver­mit­teln, kön­nen Sie ent­schei­den­de De­tails wie das be­wor­be­ne Pro­dukt, die ge­nau­en Ar­beits­zei­ten so­wie Auf­ga­ben in Ih­re An­zei­ge auf­neh­men – in­ter­es­sier­te Stu­den­ten be­wer­ben sich in der Fol­ge di­rekt bei Ih­nen.

Pro­mo­ti­on­per­so­nal zeit­nah fin­den

Teil­wei­se ist die Su­che nach ei­nem Pro­mo­ter äu­ßerst akut. Un­vor­her­seh­ba­re Per­so­nal­eng­päs­se wie et­wa Krank­heits­aus­fäl­le Ih­res ei­ge­nen Per­so­nals oder aber, wenn sich die Ver­an­stal­tung vor Ort als grö­ßer er­weist als ge­dacht, müs­sen kein Hin­der­nis für ei­nen ge­lun­ge­nen Auf­tritt sein.

Denn wenn Sie kurz­fris­tig kom­pe­ten­tes Pro­mo­ti­on­per­so­nal bu­chen möch­ten, kommt Ih­nen nicht nur die Tat­sa­che zu­gu­te, dass die­se Tä­tig­keit un­ter Stu­den­ten sehr be­liebt ist, son­dern Sie pro­fi­tie­ren auch von un­se­rer ste­tig wach­sen­den Be­wer­ber­da­ten­bank. Oft er­rei­chen Sie näm­lich noch am Tag Ih­rer An­zei­gen­schal­tung ers­te Re­ak­tio­nen von stu­den­ti­schen Jo­bin­ter­es­sen­ten.

Fly­er­ver­tei­ler und Pro­spekt­ver­tei­ler ge­zielt aus­wäh­len

Zu­ver­läs­si­ge Un­ter­stüt­zung ist ge­ra­de dann wich­tig, wenn die Aus­wahl des Per­so­nals un­ter Zeit­druck ge­sche­hen muss. Pro­fi­tie­ren Sie des­halb bei uns von ei­nem Kun­den­be­wer­tungs­sys­tem, das Ih­nen die Per­so­nal­aus­wahl deut­lich er­leich­tert. Er­ken­nen Sie ganz ein­fach auf ei­nen Blick, wel­che Pro­spekt­ver­tei­ler be­reits er­folg­reich und ver­läss­lich über uns im Ein­satz wa­ren, und ver­lie­ren Sie so kei­ne Zeit mit an­stren­gen­der Her­um­te­le­fo­nie­re­rei.

Au­ßer­dem ste­hen Ih­nen in Ih­rem Kun­den­por­tal für ein noch ge­naue­res Bild der stu­den­ti­schen Aus­hil­fen noch wei­te­re per­sön­li­che In­for­ma­tio­nen wie der Er­fah­rungs­hin­ter­grund zur Ver­fü­gung. So kön­nen Sie schließ­lich die Pro­mo­ter fin­den, die per­fekt zu Ih­rem Un­ter­neh­men pas­sen.

Kos­ten für Pro­mo­ter von JOB­RUF

Die Kos­ten für Pro­mo­ter bei JOB­RUF set­zen sich aus zwei Tei­len zu­sam­men:

Stun­den­lohn

Wir emp­feh­len, den Stun­den­lohn bei 15 € an­zu­set­zen. Das gilt für all­ge­mei­ne Pro­mo­ti­ontä­tig­kei­ten wie z. B. das Ver­tei­len von Fly­ern oder das ge­ziel­te An­spre­chen von Pas­san­ten.

Ei­ne Er­hö­hung der Ent­loh­nung ist dann emp­feh­lens­wert, wenn die Tä­tig­kei­ten an­spruchs­vol­ler sind oder ei­ne gu­te kör­per­li­che Kon­di­ti­on z. B. für das Tra­gen ei­nes Ganz­kör­per­kos­tü­mes er­for­der­lich ist. Ein wei­te­rer Grund für ei­ne hö­he­re Ent­loh­nung kann ei­ne schlech­te Er­reich­bar­keit des Ar­beits­or­tes sein. Die Ar­beits­zeit rech­nen Sie di­rekt mit den Stu­den­ten ab.

Ein­ma­li­ge Ver­mitt­lungs­pau­scha­le bei Er­folg

Bei Er­folg stel­len wir Ih­nen nach Ab­lauf Ih­rer An­zei­ge un­se­re ein­ma­li­ge Ver­mitt­lungs­pau­scha­le in Rech­nung. Die Hö­he die­ser ist ab­hän­gig da­von, wie lan­ge Sie die das Pro­mo­ti­on­per­so­nal ins­ge­samt in An­spruch neh­men möch­ten. Ha­ben sich kei­ne pas­sen­den Be­wer­ber ge­fun­den, greift die JOB­RUF-Er­folgs­ga­ran­tie – und die Ver­mitt­lungs­pau­scha­le ent­fällt.

Kos­ten von Pro­mo­tern bei JOB­RUF. Für Pri­vat­kun­den gel­ten die Prei­se inkl. MwSt., für Un­ter­neh­men zzgl. MwSt.
Ein­satz­zeit­raum ge­samt Ver­mitt­lungs­pau­scha­le
1 Tag 29 €
2 Ta­ge 49 €
3 Ta­ge oder län­ger ab 69 € (pro wei­te­rem Tag + 20 €)
Re­gel­mä­ßig lang­fris­tig 99 € pau­schal pro An­zei­ge

Hin­weis:
Auch bei kurz­fris­ti­gem Be­darf set­zen wir al­les in Be­we­gung, um Ih­nen zeit­nah pas­sen­de Pro­mo­ter zu ver­mit­teln - oft­mals er­folg­reich! Ha­ben Sie Ver­ständ­nis da­für, dass wir auf­grund des da­mit ver­bun­de­nen Mehr­auf­wands für Ein­sät­ze in­ner­halb von 24 Stun­den ei­nen Ex­press­zu­schlag von 10 € pro Bu­chung auf un­se­re Ver­mitt­lungs­pau­scha­le be­rech­nen müs­sen.

Jetzt re­gis­trie­ren und los­le­gen.

Pro­mo­ter ge­sucht? Ge­ben Sie jetzt ei­ne An­zei­ge auf und fin­den Sie pas­sen­de Stu­dent:in­nen! Jetzt Pro­mo­ter fin­den
Job als Pro­mo­ter ge­sucht? Mel­de dich jetzt kos­ten­los an und fin­de pas­sen­de Job­an­ge­bo­te! Als Pro­mo­ter an­mel­den