Vor­tei­le im Über­blick
  • Er­folgs­ga­ran­tie

    Die JOB­RUF-Er­folgs­ga­ran­tie: Kein Er­folg – kei­ne Kos­ten! Wenn Sie kei­ne pas­sen­den Stu­den­ten fin­den, ist un­ser Ser­vice für Sie kom­plett kos­ten­los!

  • Viel­fäl­tig ein­setz­bar

    Un­ser Pro­mo­ti­on­per­so­nal kön­nen Sie u. a. als Pro­spekt­ver­tei­ler, für Ge­winn­spiel­be­treu­ung oder als Event­per­so­nal am Point of Sa­les ein­set­zen!

  • Gro­ßer Be­wer­ber­pool

    Mit ei­nem Be­wer­ber­pool von über 7.000 Stu­den­ten hat sich JOB­RUF in Ös­ter­reich eta­bliert – set­zen Sie auf viel­fach be­währ­te Qua­li­tät!

  • Kom­pe­tent und er­fah­ren

    Vie­le un­se­rer Stu­den­ten ha­ben schon zahl­rei­che Ein­sät­ze ab­sol­viert und wei­sen be­reits her­vor­ra­gen­de Be­wer­tun­gen frü­he­rer Ar­beit­ge­ber auf!

  • Zeit­lich fle­xi­bel

    Pro­mo­ter ge­sucht mit Fle­xi­bi­li­tät? Stu­den­ten sind prä­des­ti­niert für die Tä­tig­keit, kön­nen häu­fig auch kurz­fris­ti­ge Ein­sät­ze pro­blem­los über­neh­men!

 
So zu­frie­den sind un­se­re Kun­den
Stu­den­ten­ver­mitt­lung von JOB­RUF 4.7 / 5 Ba­sie­rend auf 3183 Be­wer­tun­gen
beim un­ab­hän­gi­gen Dienst­leis­ter
eKo­mi
eKomi
06.12.2018 Pro­mo­ti­on

Un­kom­pli­zier­te Ab­wick­lung, des­halb ger­ne wie­der.

5 / 5
05.12.2018 Pro­mo­ti­on

un­kom­pli­ziert und an­ge­nehm

5 / 5
Un­ter­neh­men bei JOB­RUF
  • Logo von aktion_gegen_hunger_logo
  • Logo von danone_logo
  • Logo von estee_lauder_logo
  • Logo von greenpeace_energy_logo
  • Logo von sinalco_logo
  • Logo von vorwerk_logo
 

Pro­mo­ter fin­den für vie­le Ver­an­stal­tun­gen und Auf­ga­ben

Pro­mo­ter ge­sucht, der auf ei­ner Ver­an­stal­tung oder in der Fuß­gän­ger­zo­ne Ihr/e Pro­dukt/e ak­tiv be­wirbt? Oder ei­ne Ver­kaufs­hil­fe für Ih­ren Ein­zel­han­del? Dann sind Sie bei uns rich­tig. Denn hier fin­den Sie Stu­den­ten, die nicht auf den Mund ge­fal­len sind und durch Charme und Of­fen­heit über­zeu­gen.

Häu­fig wer­den un­se­re Be­wer­ber als Fly­er­ver­tei­ler ein­ge­setzt, aber auch an­spruchs­vol­le­re Auf­ga­ben wie die Be­ant­wor­tung von Pro­dukt­fra­gen oder die Da­ten­auf­nah­me po­ten­zi­el­ler Kun­den sind durch­aus üb­lich. Um den Be­wer­bern ein mög­lichst um­fang­rei­ches Bild der Tä­tig­keit zu ver­mit­teln, kön­nen Sie ent­schei­den­de De­tails wie das be­wor­be­ne Pro­dukt, die ge­nau­en Ar­beits­zei­ten so­wie Auf­ga­ben in Ih­re An­zei­ge auf­neh­men – in­ter­es­sier­te Stu­den­ten be­wer­ben sich in der Fol­ge di­rekt bei Ih­nen.

Pro­mo­ti­on­per­so­nal zeit­nah fin­den

Teil­wei­se ist die Su­che nach ei­nem Pro­mo­ter äu­ßerst akut. Un­vor­her­seh­ba­re Per­so­nal­eng­päs­se wie et­wa Krank­heits­aus­fäl­le Ih­res ei­ge­nen Per­so­nals oder aber, wenn sich die Ver­an­stal­tung vor Ort als grö­ßer er­weist als ge­dacht, müs­sen kein Hin­der­nis für ei­nen ge­lun­ge­nen Auf­tritt sein.

Denn wenn Sie kurz­fris­tig kom­pe­ten­tes Pro­mo­ti­on­per­so­nal bu­chen möch­ten, kommt Ih­nen nicht nur die Tat­sa­che zu­gu­te, dass die­se Tä­tig­keit un­ter Stu­den­ten sehr be­liebt ist, son­dern Sie pro­fi­tie­ren auch von un­se­rer ste­tig wach­sen­den Be­wer­ber­da­ten­bank. Oft er­rei­chen Sie näm­lich noch am Tag Ih­rer An­zei­gen­schal­tung ers­te Re­ak­tio­nen von stu­den­ti­schen Jo­bin­ter­es­sen­ten.

Fly­er­ver­tei­ler und Pro­spekt­ver­tei­ler ge­zielt aus­wäh­len

Zu­ver­läs­si­ge Un­ter­stüt­zung ist ge­ra­de dann wich­tig, wenn die Aus­wahl des Per­so­nals un­ter Zeit­druck ge­sche­hen muss. Pro­fi­tie­ren Sie des­halb bei uns von ei­nem Kun­den­be­wer­tungs­sys­tem, das Ih­nen die Per­so­nal­aus­wahl deut­lich er­leich­tert. Er­ken­nen Sie ganz ein­fach auf ei­nen Blick, wel­che Pro­spekt­ver­tei­ler be­reits er­folg­reich und ver­läss­lich über uns im Ein­satz wa­ren, und ver­lie­ren Sie so kei­ne Zeit mit an­stren­gen­der Her­um­te­le­fo­nie­re­rei.

Au­ßer­dem ste­hen Ih­nen in Ih­rem Kun­den­por­tal für ein noch ge­naue­res Bild der stu­den­ti­schen Aus­hil­fen noch wei­te­re per­sön­li­che In­for­ma­tio­nen wie der Er­fah­rungs­hin­ter­grund zur Ver­fü­gung. So kön­nen Sie schließ­lich die Pro­mo­ter fin­den, die per­fekt zu Ih­rem Un­ter­neh­men pas­sen.

Jetzt re­gis­trie­ren und los­le­gen.